top of page
  • krippenfreunde-rankweil

Krippilewanderung am 14.09.2019

Am Samstag 14.09. trafen sich ca. 60 gutgelaunte „Krippeler“ beim Biomassewerk Rankweil zu „Krippilewanderung“. Bei herrlichem Wetter führte uns Rudi Richtung Göfis bis zu „Goldenen Mühle“. Dort querten wir die Straße und wanderten gemütlich zum LKH Valduna. Dort erwartete uns in einer Waldlichtung Peter mit seinen Freunden mit „Krippilewasser“, kühlen Getränken, herrlichem Bergkäse und Knabbereien. Gestärkt wanderten wir weiter über „Pfarrer’s Schrofa“ zur Gastra. Im Sportheim von RW Rankweil stießen noch ca. 10 „nichtwandernde“ Krippeler dazu und Erika verwöhnte uns mit einem warmen Buffet. Unsere „Krippilemusig“ Hannelore, Günter, Walter und Rudi sorgten für beste Stimmung und gute Laune die bis in den späten Abend anhielt.


Ein Danke an die Organisatoren Rudi und Walter!




144 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisjassen in Buch

Am 27. Jänner 2024 wurde von den Krippenfreunden Buch das alljährliche Preisjassen durchgeführt. Obwohl wir zu Beginn nur zu zweit nach Buch gefahren sind, war es schlussendlich möglich, für die Kripp

Comments


bottom of page