top of page
  • krippenfreunde-rankweil

Jahreshauptversammlung 2023

2023 haben wir neue Wege beschritten, die Jahreshauptversammlung nicht mehr im Rahmen der Krippenausstellung abgehalten und sie stattdessen ins Frühjahr verlegt. Somit fand sie am Donnerstag, den 07. März 2024 um 19.00 Uhr im Fußballerheim auf der Gastra in Rankweil statt.

Der Einladung waren fast 50 Personen gefolgt und so konnte der Obmann unter anderem den Ehrenobmann Reinhard Feiersinger, das Ehrenmitglied Anita Abfalterer mit Gatte Dietmar, Gemeindevorstandsmitglied Klaus Pirker als Vertreter für die Marktgemeinde Rankweil, die Vertreter des Landesverbandes Carmen Lassnig und Jakob Fessler, die Vereinsobmänner Daniel Kühnis und Thomas Wörndle sowie über 40 Mitglieder begrüßen.

Nach den Berichten des Obmanns und des Kassiers samt Kassaprüferinnen folgte der Höhepunkt des Abends - die Ehrungen verdienter Mitglieder.

Das silberne Ehrenzeichen bekam Sabine Blauensteiner, das Goldene Ehrenzeichen bekamen Egon Marte, Werner Maurer (abwesend) und Eugen Komatz.

Weiters wurde an Manfred Fröhle, Egon Marte, Lilli Nesensohn und Rita Böckle jeweils ein Gutschein für ein Essen oder Frühstück zu zweit überreicht.

Nach der Jahreshauptversammlung wurde alle noch zu einem Essen eingeladen und so fand der Abend bei geselligem Zusammensein einen gelungenen Abschluss.



32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisjassen in Buch

Am 27. Jänner 2024 wurde von den Krippenfreunden Buch das alljährliche Preisjassen durchgeführt. Obwohl wir zu Beginn nur zu zweit nach Buch gefahren sind, war es schlussendlich möglich, für die Kripp

Comments


bottom of page