top of page
  • krippenfreunde-rankweil

Danke Fest 2019

Am 08.06.2019 war es wieder soweit. Der Obmann lud zum „Danke Fest“ für all jene, die während des ganzen Jahres, bei den Kursen oder der Ausstellung mitgeholfen haben. Viele Rankler Lehrer und Helfer, teils mit Partnern, folgten dieser Einladung, so dass wir um 12.30 Uhr mit 40 Personen in einem Bus der Fa. Müller nach Tschagguns fuhren. Nach der Ankunft wurden wir von den Mitarbeitern der Schanzenanlage Montafon Nordic empfangen. In 3 Gruppen eingeteilt, erfuhren wir so einiges über die Geschichte des Standorts der Anlage, besichtigten diese und bekamen einen kleinen Einblick in die Sportart Biathlon. Hier hatten wir die Möglichkeit, mit einem Lasergewehr auszuprobieren, was die Biathleten im Winter so leisten.


In der Pause wurden wir mit Kuchen und Kaffee, auf der Zwischenstation mit Alpencider oder Bier, verwöhnt.


So gestärkt wurde ein kleiner Wettbewerb im Schießen veranstaltet, natürlich gab es nur Sieger.


Nach diesem Wettbewerb ließen wir den Nachmittag bei Köstlichkeiten vom Grill auf der Terrasse des Café Nordic ausklingen, bevor uns unser Chauffeur Thomas mit neugewonnenen Eindrücken wieder wohlbehalten nach Rankweil brachte.

Ein großes Dankeschön an unsere Anita für die tolle Organisation.


Gerlinde




109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisjassen in Buch

Am 27. Jänner 2024 wurde von den Krippenfreunden Buch das alljährliche Preisjassen durchgeführt. Obwohl wir zu Beginn nur zu zweit nach Buch gefahren sind, war es schlussendlich möglich, für die Kripp

Comments


bottom of page