• krippenfreunde-rankweil

"Krippilewanderung" 2015

Aktualisiert: 19. Jan 2019

"Krippilewanderung" mit Kind und Kegel am 19. September 2015


Am Samstag 19. September fuhren viele gut gelaunte "Krippeler" um ca. 12.30 Uhr mit dem Landbus zum "Gelben Schrofen". Von dort wanderten wir über Suldis zur "Stöck Kapelle". Dort wurden wir von unseren Laternser Krippenfreunden Anneros, Lilli, Peter und Gebhard vor dem Verdursten gerettet. Natürlich fehlte auch das "Krippilewasser" nicht. Hannelore, Günter, Rudi und Walter spielten bei der Kapelle schöne Lieder. Anschließend wanderten wir nach Laterns mit dem Ziel Hubert Bickl's Mostschenke. Dort trafen wir uns mit den nachgekommenen Krippenfreunden - gesamt fast 70 Personen. Hubert verwöhnte uns mit feiner Schlachtpartie und unsere "Krippilemusik" sorgte für beste Stimmung. Aber alles Schöne hat ein Ende und gegen 19.00 Uhr fuhren die Ersten mit dem letzten Landbus wieder nach Rankweil. Der Rest hielt es noch einige Stunden aus und es gibt Gerüchte, dass einige Krippeler erst am Sonntag heim gekommen sind.




4 Ansichten

© 2020 Krippenfreunde Rankweil